Homepage

von Christof Stolze

Hausaufgaben des aktuellen Semesters (WS 2000/2001)

Das erste Semester: Wintersemester 1999/2000

Das zweite Semester: Sommersemester 2000

Diese Lösungen sind einerseits geeignet, um Denkanstöße zu geben, wie eine Aufgabe gelöst werden kann, wobei ich keinerlei Garantie für die Richtigkeit meiner Lösungen übernehme. Das ich aber auch die TeX-Quelle dazugebe, ist nicht etwa als Aufforderung zu verstehen, meine Aufgabe zu kopieren und nur den Namen zu ersetzen, sondern einzig und allein zu dem Zweck des Lernens. Man sieht hier wie man die verschiedenen Formeln setzen kann, und man sieht auch wie die diversen Umgebungen funktionieren.

Also nochmal: BITTE NICHT EINFACH KOPIEREN, SONDERN SELBST MACHEN!

Tja, wer hätte das gedacht: Noch keine Lösungen!

Es sieht auch verdammt danach aus, als würden erstmal keine weiteren Hausaufgaben im Netz landen von mir...


[Home] [Uni] [Hausaufgaben] [LaTeX] [Links]

Webmaster